Pressemitteilung FOCUS-SPEZIAL:

aquila immobilia zählt 2016 erneut zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands

 

 Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben die Top-1.000 der Branche gewählt

 

aquila immobilia gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland und das zum wiederholten Mal. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien.

Natalie Adler, Inhaberin von aquila Immobilia in Horgenzell-Sattelbach, sagt über das erfreuliche Abschneiden ihres Betriebs: "Eine tolle Auszeichnung für mich als Immobilienmaklerin in meiner Heimat Bodensee und Oberschwaben, die mich motiviert meinen Kunden weiterhin mit vollem Elan eine professionelle Dienstleistung anzubieten."

 

Der entscheidende Maßstab für Unternehmenserfolg ist Kundenzufriedenheit. Deshalb schenkt Natalie Adler jeder einzelnen Meinung höchste Aufmerksamkeit und legt Wert auf den Rang ihres Unternehmens in branchenrelevanten Klassifizierungen.

 

Die im FOCUS-SPEZIAL Immobilien-Atlas 2016 erschienene TOP 1.000 Maklerliste beinhaltet die besten Immobilienmakler Deutschlands. Nach Regionen geordnet bestätigt sie, dass aquila immobilia zu den Besten im Süden Baden-Württembergs gehört.

 

Ausschlaggebend für die Top-Platzierung sind sowohl Kollegen- und Kundenempfehlungen als auch die Auszeichnung als Premium-Partner durch ImmobilienScout24. So erhalten die Leser einen ersten Eindruck von der Leistungsfähigkeit deutscher Immobilienunternehmen. Weil das jährliche Immobilienspezial außerdem eine Übersicht über die Entwicklung von Mieten und Kaufpreisen für Wohnimmobilien in Deutschland enthält, bietet es sich als erste Orientierungshilfe an.

 

„aquila immobilia – Natalie Adler aus Horgenzell zählt auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu Deutschlands empfohlenen Immobilienmaklern. Die Auszeichnung Deutschlands TOP Immobilienmakler beruht auf der expliziten Weiterempfehlung durch Makler aus ImmobilienScout24 und den Regionalverbänden des Immobiilenverbandes Deutschland IVD.“

 

Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien liegt im Büro von aquila immobilia aus und ist im Zeitschriftenhandel erhältlich.