Pressemitteilung FOCUS-SPEZIAL:

aquila immobilia zählt 2019 erneut zu den Top-Maklerbüros Deutschlands

 

aquila immobilia gehört zu den Top-Maklerbüros in Deutschland und das zum wiederholten Mal. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin FOCUS durchgeführt hat.

 

Natalie Adler, Inhaberin von aquila Immobilia in Horgenzell-Sattelbach, sagt über das wiederholt erfreuliche Abschneiden ihres Betriebs: "Eine tolle Auszeichnung für mich als Immobilienmaklerin in meiner Heimat Oberschwaben, Bodensee und Linzgau, die mich motiviert, meinen Kunden weiterhin mit vollem Elan & Herzblut eine professionelle Dienstleistung anzubieten."

 

FOCUS-SPEZIAL "Immobilien-Atlas 2019" untersucht und vergleicht die Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Darüber hinaus listet FOCUS Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat, sind vor allem Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 15.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland kontaktiert. Gelistet werden 1.000 Maklerbüros für Wohnimmobilien und 200 Gewerbemakler mit den meisten Empfehlungen. 

 

Die Auszeichnung bestätigt, dass aquila immobilia weiterhin zu den Besten im Süden Baden-Württembergs gehört. Bereits 5-mal wurde aquila immobilia in diesem Ranking als Top-Immobilienmakler ausgezeichnet. 

 

Das neue FOCUS-SPEZIAL "Immobilien-Atlas 2019"  liegt im Büro von aquila immobilia aus und ist im Zeitschriftenhandel erhältlich oder Sie kaufen das Heft als pdf online unter https://pdf.focus.de/immbobilienatlas-2019.html