Was Kunden meinen:


"Wir haben Frau Adler als äußerst kompetent hilfsbereit und fair zu schätzen gelernt. Trotz schwieriger Voraussetzungen hat sie den Verkauf unserer Objekte zu einem für uns sehr zufrieden stellenden Abschluss gebracht. Wir bedanken uns bei Frau Adler und können Sie mit bestem Gewisden weiterempfehlen."

 

"Sehr herzliche, persönliche und vor allem fachlich kompetente Betreuung. Bei meinem nächsten Immobilienverkauf würde ich Natalie Adler auf jeden Fall wieder beauftragen, da war nichts zu bemängeln. Vielen Dank nochmals.  Es war eine Bereicherung Sie kennenzulernen."

 

"Bei Frau Adler ist eine Immobilien in den besten Händen. Vielen Dank nochmal für den sehr guten Service."

 

"Ausgesprochen kompetenter Service, sehr engagiert und zielgerichtet, menschlich überzeugend."

 

"Ich danke Frau Adler für die vertrauensvolle und freundliche Beratung und Verkaufsabwicklung. Ich würde sie jederzeit wieder engagieren."

 

"Frau Adler ist in allen Belangen Kompetent, immer für Fragen ansprechbar und besticht mit ihrer freundlichen Art. Ich werde sie sehr gerne weiter empfehlen."

 

"Die Beratung war von Anfang an professionell und kompetent"

 

"Top, jederzeit wieder. Alles war absolut perfekt !!!!!!!!!!! Liebend gerne wieder..."

  

"Die Agentur kann ich nur besten Wissens weiter empfehlen. Frau Adler hat mit ihrer Kompetenz hervorragend bewiesen, wie der Verkauf einer Immobilie erfolgen kann. Neben der äußerst lobenswerten Erstellung des Exposes müssen noch auf die Besichtigungen der Interessenten lobenswert hingewiesen werden, in denen Frau Adler sich mit persönlichem Engagement eingesetzt hat. Höchstes Lob!!"

 

"Frau Adler .Kann ich ich nur empfehlen. Vom ersten Tag an rundum perfekter Service, alles immer wie besprochen, TOP 1, dazu noch sehr sympathisch. Befanden uns in den besten Händen." 

 

"Frau Adler, hat uns höchst kompetent und professionell eine Wohnung vermittelt. Vor allem aber ihre freundliche und aufgeschlossenen Art machen Sie zur perfekten Ansprechpartnerin. 1001 Dank"

 

„Seit Jahren mache ich mit Frau Adler beste Erfahrungen bei sämtlichen Kauf- und Mietobjekten – eine stets loyale und aufklärende Persönlichkeit, die wirklich eine Gabe für Ihren Beruf hat.“

 

"Ich bin froh meine Immobilie über Frau Adler - aquila immobilia - angeboten und auch verkauft zu haben. Hätte ich es selbst versucht, hätte ich nicht nur entsprechend hohen Zeitaufwand investieren müssen, sondern auch viel zu tief verkauft. Fr. Adler konnte genau die richtigen Punkte im Vorfeld verbessern und anschliessend entsprechend darstellen, so dass die wirklich interessierten Kundenkreise angesprochen wurden, die dann auch entsprechend angenehm auftauchten. Am Ende bewahrheitet sich die alte Weisheit, man soll Wichtige und Tragweite Angelegenheiten mit Profis regeln und Frau Adler ist nach meinem dafürhalten ein ausgewiesener Immobilienprofi. Wünsche Ihr viel Glück und Erfolg für die Zukunft."

 

"Der Wohnungskauf wurde absolut zufriedenstellend abgewickelt; alle Fragen zur Immobilie wurden sehr kompetent beantwortet und auch während des Kaufprozesses war Frau Adler jederzeit ansprechbar und kümmerte sich um einen problemlosen Ablauf."

 

"Liebe Natalie, herzlichen Dank für deine, zum wiederholten Male, sehr kompetente und zuvorkommende Vermittlung unserer Wohnung. Du hast wirklich ein „gutes Händchen“!" "Perfekte Nachmietersuche, alles inklusive neue Klingelschilder vorbereitet"

 

"Sehr freundliche und kompetente Abwicklung, ein herzliches Dankeschön an Frau Adler"

 

"Frau Adler hat mich bei meiner Suche nach einer neuen Wohnung am Bodensee durchgängig optimal unterstützt. Ihre unkomplizierte Art und ihr Engagement waren für mich sehr hilfreich, weil ich nicht aus der Gegend komme und in besonderem Maße auf Unterstützung angewiesen war. Ich würde mich daher jederzeit weider an Frau Adler wenden."

 

"Frau Adler hat sich im Rahmen meiner Wohnungssuche als zuverlässige Partnerin gezeigt. Termineinhaltung, Infomaterial, Zuverlässigkeit und Engagement waren stets vorhanden. Jederzeit wieder."

 

"hallo frau adler, danke für ihren, wie immer guten  rundum- service. da sie mir immer so gute mieter bringen, brauche ich diesen vielleicht nicht so oft, wie sie es sich wünschen würden. ein sehr zufriedener kunde..."

 

"Schnelle Rückmeldung und Zusendung der Unterlagen, gute Führung im Objekt. Frau Adler hat sehr nette Art."; "Sehr netter Kontakt, optimale Betreuung, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Super Flexibilität was Termine angeht!"; "Schnell umfassend und kompetent - gerne wieder"

 

"Erfreulich umfassende und ehrliche Auskünfte bereits im Erstkontakt und ein Exposé das den Nahmen verdient. Eine angenehme Ausnahme." "Gute Information." „Frau Adler war stets freundlich und hat die Immobilie super beschrieben.“ "Freundliche und kompetente Beratung, so wie man es von einem Makler erwartet." "Punktgenaue und detaillierte Beschreibung. Es wurde nichts verschwiegen, auch nicht übertrieben - perfekt."

 

„Kompetent, sachlich, freundlich: zu empfehlen“ „Sehr kompetent, immer wieder gern.“ "Super kompetent ...nett ...freundlich und unkompliziert... ganz toll!!..." "Frau Adler ist eine hervorragende Maklerin, kompetent und gut vernetzt. Vielen Dank."

 

"Alles bestens abgewickelt. Eine tolle Wohnung! Sehr netter Kontakt inkl. After-Sales-Management! Herzlichen Dank!"

 

"Ich bin sehr erfreut, dass ich mich an aquila immobilia gewandt habe. Frau Adler ist eine sehr professionelle, verantwortliche und reaktionsschnelle Maklerin und eine äußerst angenehme Person. Sie hat mir geholfen, eine tolle Wohnung zu finden, die ich nicht einmal erwarten konnte. Sie hat mich durch den gesamten Vermietungsprozess geführt und unterstützt und dafür gesorgt, dass er sehr glatt verläuft. Frau Adler, herzlichen Dank! Ich kann aquila immobilia nur weiter empfehlen!"

 

"Kümmert sich, sagt einen auch Ihre Meinung, auch wenn eine Immobilie nichts für einen ist." "Flotte Beantwortung meiner mails! Telefonat dazu und korrekter Ablauf! Nur zu empfehlen"

 

"Hallo Frau Adler, das haben Sie aber schön gemacht. Bin ganz begeistert von unserem Haus". "Sehr gute Bilder von der Wohnung"    "Antwort kam prompt und unkompliziert."   "Gute und schnelle Kontaktaufnahme."  "Eine sehr kompetente Immobilien-Maklerin. Rasche, freundliche Kontaktaufnahme. Sehr zu empfehlen." "👍👍👍👍👍👍"

 

"Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann die Maklerin jederzeit weiterempfehlen. Exposé und Unterlagen waren sehr ausführlich." "Sehr nette Maklerin, kann jede Fragen die man zum Objekt hat beantworten." "Klare Aussagen Dankeschön perfekt 🤩"

 

"So wie es bei einer Besichtigung sein sollte. Alles perfekt!" "Freundlicher Kontakt auch wenn keine Besichtigung zustande kam." "Herzlichen Dank an Frau Adler für eine sehr unkomplizierte, sympathische und kompetente Besichtigung und Beratung. Die Wohnung entspricht genau ihrer Beschreibung und hat mehr als überzeugt. Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung und dadurch auf eine weiterführende Zusammenarbeit in Form eines Vertragsabschlusses."

 

"Fachlich und sachlich sehr kompetent, sehr nett."  "Sehr seriöse, freundliche und kompetente Vorgehensweise. "Sehr angenehmer Kontakt!"   "Alles gut." "Alles super :-)" „Sehr gute Immobilienmaklerin“ "Freundlich - kompetent - empfehlenswert!"  "Kompetenz in allen Belangen" "Wie immer sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!!"

 

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE MEINE KUNDEN - OB EINMAL ODER ÜBER VIELE JAHRE, ES IST MIR EINE FREUDE MIT IHNEN ZUSAMMENZUKOMMEN!